Growfactory FAQ

Gewinnspiel:

Weil wir Euch ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten möchten, benötigen wir nun Eure Hilfe!
Schickt uns über unser Kontaktformular Anregungen oder auch Kritik. 

Ist unser Shop übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut?
Sind die Versandzeiten ok und die Artikel gut verpackt?
Bieten wir ausreichend Zahlungsmöglichkeiten oder fehlt Dir Deine gewünschte?
Welche Produkte sollen ins Sortiment aufgenommen werden? 
usw. usw.

Unter allen Einsendungen verlosen wir:
2x eine Lightwave T5 24- HO 96W Armatur inkl. 4x 24 Watt 6500K Wachstumsröhren
2x eine Lightwave T5 22- HO 48W Armatur inkl. 2x 24 Watt 6500K Wachstumsröhren
2x eine Taifun LED Sunblast Plug 26W Wuchs
2x eine Taifun LED Sunblast Plug 26W Blüte
1x eine Greenception GC 16+ Dimmbar
1x eine SANlight Q6W der 2. Generation

Sag uns -HIER- deine Meinung!

Wenn du gewinnen möchtest, dann denke doch bitte daran eine Emailadresse anzugeben!





Welche Vorteile bietet der Einkauf bei Growfactory?
Kundenzufriedenheit als oberste Maxime zieht sich wie ein roter Faden durch unsere gesamte Unternehmung.
Aus diesem Grunde geben wir tagtäglich alles um Ihnen ein entspanntes, diskretes und sicheres Einkaufsvergnügen zu ermöglichen.
Von unzähligen Markenprodukten, unserem schnellen und diskreten Versand bis hin zum Kundenservice der Ihnen immer zur Seite steht.

  • unzählige, sichere Zahlungsmethoden 
PayPal: Bezahlen Sie schnell, übersichtlich, sicher und profitieren Sie zusätzlich vom PayPal Käuferschutz.
Klarna Rechnung: Sie bezahlen erst nach dem Sie Ihre Bestellung erhalten und geprüft haben.
Klarna Ratenkauf: Jetzt kaufen - später bezahlen.
Sofortüberweisung: Zahlen Sie sofort via Überweisung und Ihrem Online-Banking.
Vorkasse / Überweisung: Bezahlen Sie ohne zusätzliche Onlinedienste in Anspruch nehmen zu müssen.
Nachname: Die Wohl sicherste Methode. Sie zahlen direkt bei Erhalt Ihrer Ware beim Zusteller der Deutschen Post/DHL oder GLS. MAX-Wert je Bestellung 2000.00€
Abholung: Gerne können alle Artikel nach vorherige Absprache abgeholt und vor Ort in Bar bezahlt werden.
Ratenzahlung: Für Einkäufe zwischen 99€ und 5000€ bieten wir Ihnen die Ratenzahlung via PayPal an.
Amazon-Pay: Nutzen Sie Ihren Amazon-Account zur Bezahlung Ihres Einkaufes.
Bar-Bezahlung: via Deutsche Post Wertbrief oder DHL Paket nach Absprache möglich.​

  • "Woanders günstiger"-Funktion auf jeder Artikel Detailseite
Wir alle sind stehts auf der Suche nach dem besten Angebot. Weil es hierfür oftmals nötig ist bei unterschiedlichen Shops einzukaufen, müssen Sie Ihre sensiblen Daten auch dementsprechend oft weiter geben, was die Change an einen unseriösen und unzuverlässigen Shop zu geraten, maßgeblich erhöht..
Dies hat nun ein Ende! Mit unserer "woanders günstiger"-Funktion können Sie uns jeder Zeit mitteilen, dass es einen bestimmten Artikel woanders günstiger gibt. Wir bieten Ihnen den Artikel dann natürlich zum gleichen Preis an.

 
  • Schneller, diskreter Versand mit neutraler Absenderadresse
Unser Versand-Team bearbeitet Ihre Bestellung schnell und zuverlässig. Alle Bestellungen werden in neutralen, braunen Kartons versendet. Selbstverständlich auch mit neutraler Absenderadresse, welche keine Hinweise auf einen Growshop zu lässt. Alle Sendungen werden bevorzugt mit DHL versendet, natürlich auch an Packstationen. Größere oder schwere Artikel werden mit GLS oder nach vorheriger Rücksprache mit Hilfe einer Spedition geliefert. Selbstverständlich versenden wir auch an Packstationen. Unterhalb Ihrer Adressdaten können Sie "Versand an Packstation/Filiale" auswählen. Gerne können alle Bestellung auch nach vorheriger Absprache in unserem Versandlager abgeholt und BAR bezahlt werden.
 
  • Sicherer Umgang mit sensiblen Daten
Alle Daten welche über unsere Website übermittelt werden sind SSL-Verschlüsselt.
Wir erheben nur Daten, welche für den Versand und die Rechnungsstellung notwendig sind. Diese werden selbstverständlich auch nur zur Bestellabwicklung weiterverarbeitet.
Weitere Daten werden nicht erhoben und IP-Adressen automatisch anonymisiert. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kundenaccount mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung vor ungewolltem Zugriff zu schützen.

  • verzicht auf Dropshipping 
​Beim Dropshipping leitet der Händler, bei dem Sie einkaufen, Ihre Bestellung samt Name, Anschrift und womöglich auch Ihrer Telefonnummer an einen Distributor weiter, welcher die bestellten Artikel an Sie versendet. Dadurch gelangen Kundendaten oftmals ungewollt zu einem weiteren Unternehmen. Wir verzichten auf diese Art des Handels und lagern und versenden alle Artikel eigenständig, so dass Ihre Daten nur bei uns bleiben. Sollten wir dennoch mal auf Dropshipping zurückgreifen wollen, halten wir natürlich zu aller Erst Rücksprache mit Ihnen.
 
  • Kundenservice
Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen, Anregungen oder gar Kritik zur Verfügung. 
Unser Email-Kundenservice steht Ihnen Montag-Samstag von 7:00-22:00 Uhr zur Verfügung, was zu einer besonders schnellen Bearbeitungszeit führt.
Oder Sie greifen einfach zum Handy, denn auch via Wahtsapp sind wir stehts erreichbar.
Email: service@bs-ecommerce.de
Whatsapp: 09621692780

Online-Kontaktformular
 
  • Einfache und unkomplizierte Rückgabe
Natürlich kann jeder Artikel innerhalb von vierzehn Tagen zurückgegeben werden. 
Hierfür können Sie ganz bequem das automatisch ausgefüllte Widerrufsformular aus Ihrer Bestellbestätigung nutzen.
Bei Fragen zur Rückgabe bitten wir Sie, kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, dieser stimmt die Rückgabe gerne mit Ihnen ab.

 
  • Gesonderte Rabatte für Stammkunden
Nach 3 Bestellungen und einem Einkaufswert von ingesamt 1500€ zählen wir Sie stolz zu unseren Stammkunden.
Somit erhalten Sie auf jede weitere Bestellung 5% Rabatt. Der Preisnachlass wird automatisch noch vor dem Bezahlvorgang abgezogen.



Zögern Sie bei weiteren Fragen bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wir sind immer gerne für Sie da!


Ihr Growfactory-Team