Growfactory FAQ


Welche Vorteile bietet der Einkauf bei Growfactory?
Kundenzufriedenheit als oberste Maxime zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Unternehmung.
Aus diesem Grunde geben wir tagtäglich alles um Ihnen ein entspanntes, diskretes und sicheres Einkaufsvergnügen zu ermöglichen.
Von unzähligen Markenprodukten, unserem schnellen und diskreten Versand bis hin zum Kundenservice welcher alle, bis 18:00 Uhr eingehenden E-Mails,
noch am selben Werktag beantwortet.

  • unzählige Zahlungsmethoden (u. a. Ratenzahlung oder Zahlung via Rechnung)
  • sichere Datenübermittlung durch SSL-Verschlüsselung
  • "Woanders günstiger"-Funktion auf jeder Artikel Detailseite
  • Versand in neutraler Verpackung mit diskreter Absenderadresse und Sendungsverfolgung
  • nur zur Bestellabwicklung nötige Daten (Name, Versandadresse) werden weiterverabreitet
  • diskrete Selbstabholung und Bar-Bezahlung möglich
  • verzicht auch Dropshipping 
  • Doppelter Schutz für Ihr Kundenkonto durch 2-Faktor-Authentifizierung
  • Kundenservice via Email von Montag-Samstag von 7:00Uhr bis 22:00Uhr
     
Anbei haben wir einen kleinen Fragen Katalog für Sie zusammen gestellt, welcher Ihnen helfen soll, eine Vetrauensbasis zu uns aufbauen zu können.
Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, steht Ihnen unser Service immer gerne zur Verfügung.


Welche Möglichkeiten zur Bezahlung werden angeboten? 
  • PayPal: Bezahlen Sie schnell, übersichtlich, sicher und profitieren Sie zusätzlich vom PayPal Käuferschutz.
  • Klarna Rechnung: Sie bezahlen erst nach dem Sie Ihre Bestellung erhalten und geprüft haben.
  • Klarna Ratenkauf: Jetzt kaufen - später bezahlen.
  • Sofortüberweisung: Zahlen Sie sofort via Überweisung und Ihrem Online-Banking.
  • Vorkasse / Überweisung: Bezahlen Sie ohne zusätzliche Onlinedienste in Anspruch nehmen zu müssen.
  • Nachname: Die Wohl sicherste Methode. Sie zahlen direkt bei Erhalt Ihrer Ware beim Zusteller der Deutschen Post/DHL oder GLS. MAX-Wert je Bestellung 2000.00€
  • Abholung: Gerne können alle Artikel nach vorherige Absprache abgeholt und vor Ort in Bar bezahlt werden.
  • Ratenzahlung: Für Einkäufe zwischen 99€ und 5000€ bieten wir Ihnen die Ratenzahlung via PayPal an.
  • Amazon-Pay: Nutzen Sie Ihren Amazon-Account zur Bezahlung Ihres Einkaufes.
  • Bar-Bezahlung: via Deutsche Post Wertbrief oder DHL Paket nach Absprache möglich.

Auf welche Art wird meine Bestellung versendet?
Sämtliche Artikel werden sicher und gut geschützt versendet. Die Lieferung erfolgt ausschließlich in neutraler 
Verpackung unter einer disketen Absenderadresse. Zu Ihrer Sicherheit verzichten wir auf Drop-Shipping.
Mit folgenden Versanddienstleistern arbeiten wir zusammen:

  • DHL
  • GLS
  • Spedition
  • Selbstabholung nach vorheriger Absprache
Selbstverständlich versenden wir auch an Packstationen. Unterhalb Ihrer Adressdaten können Sie "Versand an Packstation/Filiale" auswählen.
In der Regel erfolgt der Versand mit DHL. Je nach Artikel oder Gewicht der Sendung behalten wir uns jedoch vor, mit anderen Dienstleistern zu versenden.
Eine entsprechende Sendungsnummer wird Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt.



Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Natürlich kann jeder Artikel innerhalb von vierzehn Tagen zurückgegeben werden. 
Hierfür können Sie ganz bequem das automatisch ausgefüllte Widerrufsformular aus Ihrer Bestellbestätigung nutzen.
Bei Fragen zur Rückgabe bitten wir Sie, kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, dieser stimmt die Rückgabe gerne mit Ihnen ab.


Welche Funktion beinhaltet der "woanders günstiger gesehen" Button?
Mit dieser Funktion möchten wir zwei wichtige Kernpunkte miteinander verbinden.
Verteilen Sie Ihre Daten nicht an unnötig viele Shops und reduzieren Sie dadurch Ihr Risikio erheblich!
Damit dies nicht mit finanziellen einbusen verbunden ist, bieten wir Ihnen die Artikel stehts zum gleichen Preis wie der günstigste Mitbewerber an.